Die Ludwig Schierer GmbH ***Alles für den Bau*** hat auch diesmal wieder das Thomas Wiser Haus in Cham tatkräftig unterstützt. Geschaffen wurde im Garten ein neuer Grillplatz für die Bewohner und Mitarbeiter sowie eine Garage samt Betonfundament zum Lagern von Materialien zur Freizeitbeschäftigung. Unterstützt wurden die Maßnahmen durch die Ludwig Schierer GmbH in Form von Beratung, Baustoffen und Projektleitung im Wert von mehreren Tausend Euro.

Besonders von der Unterstützung, Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Außendienstberaters Armin Rupprecht waren die Verantwortlichen des Thomas Wiser Hauses sehr angetan und sprachen besonders dafür ihren Dank aus.

„Wir hatten tatsächlich in der Vergangenheit ein Platzproblem zum sicheren und trockenen Einlagern verschiedenster Dinge. Dies ist nun endlich anders dank der großzügigen Unterstützung durch die Ludwig Schierer GmbH“, so die Leiterin Sabine Michl und Kollegen Josef Stelzl.

Die beiden Geschäftsführer Bernhard Schierer und Sebastian Schierer mit Vertriebsleiter Christian Fleischmann besichtigen die neu geschaffenen Plätze sowie das Thomas Wiser Haus und boten bei dieser Gelegenheit auch weitere Unterstützung für die Zukunft an. „Der Stellenwert dieser Einrichtung ist nicht hoch genug einzuschätzen und wir unterstützen hier weiterhin von Herzen gerne“, so Bernhard Schierer.

Die beiden Geschäftsführer Sebastian Schierer und Bernhard Schierer, Vertriebsleiter Christian Fleischmann, Leitung Sabine Michl und Mitarbeiter Josef Stelz (v.l.) (Foto: Theresa Salmansberger)