Das Unternehmen Ludwig Schierer in Cham wurde am 24.01.2024 mit dem „Top-Seller-Award“ der Lithonplus-Gruppe im Bereich L-Systemwinkel ausgezeichnet. Diese besondere Auszeichnung wurde verliehen durch besondere Leistungen im Bereich Absatz, Beratung und Kundenservice. Der Award findet einen besonderen Ehrenplatz in unseren Verkaufsräumen. Die Ludwig Schierer GmbH ist ein führender Händler für die Produkte der Lithonplus-Gruppe. Insbesondere die Optik, die Qualität und die kundenfreundliche Verarbeitung der L-Tex Systemwinkel aus Beton sucht in der Branche ihresgleichen und ist bis dato unerreicht. Lithonplus fertigt neben den genannten Stützwinkeln auch andere Betonwaren für verschiedene Bereiche, wie Galabau, Straßenbau und der Schaffung barrierefreier Einrichtungen im öffentlichen Raum (wie z. B. barrierefreie Bushaltestellen) an. Bei Interesse wenden Sie sich sehr gerne an unsere Verkaufsberater der Ludwig Schierer GmbH.

Wir bedanken uns bei Lithonplus für die außerordentlich gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf die weitere Kooperation zum Wohle unserer Kunden.