Zertifikate Wir arbeiten genau und dürfen Ihnen stolz unsere Zertifikate präsentieren

Zertifikate

Die LUDWIG SCHIERER GALVANIK ist zertifiziert nach DIN ISO 14001. Die internationale Umweltmanagementnorm ISO 14001 legt weltweit anerkannte Anforderungen an ein Umweltmanagementsystem fest und ist Teil einer Normenfamilie. Diese beinhaltet zahlreiche weitere Normen zu verschiedenen Bereichen des Umweltmanagements, u.a. zu Ökobilanzen, zu Umweltkennzahlen bzw. zur Umweltleistungsbewertung.

LUDWIG SCHIERER GALVANIK ist zusätzlich dazu auch nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Wir minimieren Produktionsrisiken schon in unserem eigenen Interesse. Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine hohe Liefersicherheit für unsere Kunden ist. Daher haben wir ein elaboriertes System des Risikomanagements entwickelt.

Sie möchten genauere Informationen dazu erhalten? Fragen Sie uns gerne danach.

Unser Zertifikat für die galvanische Oberflächenveredelung

Stolz dürfen wir unsere TÜV-Zertifizierung nach DIN ISO 14001 und DIN ISO 9001 präsentieren. Umweltmanagement als auch hohe Sicherheit bei der Produktion liegt uns am Herzen - wir setzen uns dafür ein und freuen uns darüber, dieses Engagement auch mit einem Zertifikat zeigen zu können.

Zertifikat ansehen