Schweißroboter

veröffentlicht am

Schweißroboter Nummer 3 und 4 sind angekommen!!!

Aufgrund der sehr guten Auftragslage, können wir mit großem Stolz berichten, dass wir nun bereits 4 Schweißroboter im Einsatz haben.

Wir verdoppeln somit unsere bisherige Kapazität in diesem Bereich.

Die Erweiterung mit den neuen Robotern war möglich, da wir durchwegs sehr positive Resonanzen unserer Kunden hinsichtlich Qualität erhalten haben.

Die erzielten Nähte sind optisch und schweißtechnich perfekt ausgeführt und ermöglichten uns daher sehr hochwertige Schweißkontruktionen auszuliefern.

Somit können wir nun die Wünsche all unserer Kunden zufriedenstellen und freuen uns auf weitere neue Herausforderungen mit nun 4 Robotern.

Testen Sie uns!!

Auch Sie werden am Ende überzeugt sein von der Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens!!