Ehrung langjähriger Mitarbeiter

veröffentlicht am

Ehrung langjähriger Mitarbeiter mit Urkunden und Präsenten

Bei der Weihnachtsfeier 2018 ehrte Herr Bernhard Schierer im Beisein von Seniorchef Ludwig Schierer und Betriebleiter Andreas Heining wie jedes Jahr treue Mitarbeiter. Für die langjährige Treue zum Unternehmen konnten folgende Mitarbeiter ausgezeichnet werden.

Josef Mühlbauer, Karl Mühlbauer und Stefan Saurer für 25 Jahre

Anders Manuel, Aschenbrenner Franz, Bauer Sascha für 20 Jahre

Heinrich Hackl, Liebl Richard, Neuberger Daniel, Fink Vladislav für 15 Jahre

Hofmann Helmut, Huber Ralf, Zitzelsberger Michael für 10 Jahre.

Die Geschäftsführung bedankte sich für die Treue zum Unternehmen. Als Dank gab es eine Urkunde aus Blech im zweifarbigen Siebdruck, eine Schierer Tasse und eine finanzielle Zuwendung.

Im Jahresrückblick erwähnte Betriebsleiter Andreas Heining, dass im abgelaufenen Jahr 3,5 Mio. € in Maschinen (z.B. eine Stanz-Laseranlage, reine Laseranlage ,Abkantmaschine, Schweißroboter.....) und Fuhrpark investiert wurde.

Abschliesend galt der Dank allen Mitarbeitern die zum gelingen des Geschäftsjahres beigetragen haben.

Dem Geschäftsjahr 2019 wird sehr positiv entgegen gesehen.