Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag

veröffentlicht am

Unser Seniorchef feiert 90. Geburtstag

Am 09.06.21 feierte Ludwig Schierer seinen 90. Geburtstag.  Als langjähriger Firmenchef und Ausdauersportler hat er viel erreicht in seinem Leben. "Ich bin froh, dass ich so alt geworden bin, dankbar, dass es mir noch so gut geht und ein rundum zufriedener Mensch", so Schierer.

Anlässlich dieses Ereignisses hat Ludwig Schierer eine Biografie geschrieben. In "Beton und Marathon" erzählt er von seinem Leben, seiner Familie, seiner Firma und seinen sportlichen Leistungen, nebst zahlreichen Anekdoten.

Wer mehr über Ludwig Schierer erfahren möchte, kann die Biografie "Beton und Marathon" gerne über den Buchhandel erwerben.

Ludwig Schierer: Beton und Marathon, Perlinger Druck GmbH, Furth i. Wald, 144 Seiten
ISBN: 978-3-00-068861-4, 14,80 Euro

 

Eine kleine Leseprobe gibt es hier: