Kontaktgruppe der OBA Cham besucht Ludwig Schierer Werk in Cham

veröffentlicht am

Kontaktgruppe der OBA Cham besucht Ludwig Schierer Werk in Cham

Die Kontaktgruppe der Offenen Behindertenarbeit im Landkreis Cham besuchte uns am Freitag, 12.10.12018 in der Ludwig Schierer Gruppe zu einer Werksführung in Cham. Die beiden Firmeninhaber und Geschäftsführer Herr Ludwig Schierer und Herr Bernhard Schierer ließen es sich nicht nehmen die Besuchergruppe persönlich zu begrüßen und anschließend durch den gesamten Betrieb zu führen. Das Werk Cham mit allen Produktionsschritten in der Baustahlbiegerei, Fertigteilwerk, Deckenabteilung, Doppelwandfertigung, Pflasterproduktion und im Baustoffhandel wurden hier gezeigt und erklärt. Auf besonders großes Interesse der Besucher stieß der umfangreiche und moderne Fuhrpark mit Betonmischern, Betonpumpe, LKW´s sowie Staplern und Kränen.

Anschließend gab es für alle Beteiligten in der der Firmenkantine noch eine ausgiebige Brotzeit mit Getränken ehe man sich auf den Nachhausweg in das Wochenende machte. Eine sehr gelungene und interessante Veranstaltung wie alle Beteiligten abschließend meinten.

Die Ludwig Schierer Gruppe bietet immer wieder Firmenführungen für interessierte Personengruppen an. Bei näheren Interesse Anfragen gerne an E-Mail: info@schierer.de