Adventsüberraschung

veröffentlicht am

Ludwig Schierer und Pavatex beschenken Kinder im Thomas Wiser Haus mit Adventskalendern

Wie schon im Vorjahr angekündigt hat die Ludwig Schierer Gruppe ihr Wort gehalten und dieses Jahr wieder Adventskalender für alle Kinder der Thomas Wiser Häuser in und um Cham als Geschenk mitgebracht. Diese wurden zusammen mit der Firma Pavatex (Partner für Holzfaserdämmstoffe) beschafft.

Die Freude war bei den Kindern natürlich entsprechend groß, was wiederum für alle anwesenden Erwachsenden für freudige und leuchtende Augen sorgte.

„Auch weiterhin werden wir immer wieder Aktionen für die Kinder speziell im Thomas Wiser Haus folgen lassen, denn diese sind die Zukunft unserer Gesellschaft und mussten bisher in der Pandemie auf so vieles verzichten“, versprachen die beiden Vertreter der Ludwig Schierer Gruppe Frau Siglinde Aumer und Herr Christian Fleischmann.